Offener Brief an ARD Tagesschau und ZDF Heute

Tagesschau1.pgAm 24. Mai – Weltweit, gemeinsam gegen Monsanto und Co.

Tagesschau, E-Mail: redaktion@tagesschau.de
Fax: 040 / 4156-7419

ZDF heute ,E-Mail: zuschauerredaktion@zdf.de                               Fax: +49 (0) 6131-70-12170

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25. Mai 2013 fand WELTWEIT ein mit friedlichen Demonstrationen verlaufender Massenprotest statt. Millionen Menschen waren auf den Straßen und kein Fernsehsender berichtete darüber.

Da wir in der frühen Vergangenheit oftmals nicht über wesentliche Themen informiert wurden und wir alle gezwungenermaßen eine Gebühr für öffentlich rechtliches Fernsehen bezahlen, weisen wir Sie gerne auf die am 24. Mai 2014 WELTWEIT statt findenden Proteste gegen den MONSANTO-Konzern hin.

Über die Macht der Nahrung kann man die Welt regieren und Monsanto ist auf dem Weg dahin. Wir hängen keiner Verschwörungstheorie an und wir fordern daher, dass Sie diesen weltweiten Protest nicht der Öffentlichkeit verschweigen – egal, welche Vorgaben Sie haben!

Wie Sie ja sicher selbst wissen, betrifft es, wenn diverse EU-Regelungen in Kraft treten, uns alle. Da die Politik ja leider fast nur noch von Lobbyisten beraten wird, haben Konzerne ein leichtes Spiel.

Wir fordern daher, dass Sie in Zukunft über wichtigere Themen berichten! – so auch über den weltweiten Protest gegen Monsanto am 24. Mai.2014!

Mit freundlichen Grüßen

Netzfrauen

Alle Termine und warum wir demonstrieren finden Sie hier:

Monsanto mit Gift und Genen – Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben

18 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.