Netzfrauen.org ist wieder da – und jetzt erst recht!

Netzfrauen-wir fassen heiße Eisen anDa sind wir wieder. Vielen Dank für Ihre Anteilnahme.

So schnell kann es gehen. Unsere Netzfrauen.org war weg. Wir wurden gekapert.

Wir haben zwar kurzfristig auf Netzfrauen.com ausweichen können, aber das war ja nicht das, was wir wollten. Denn wir sind mit Netzfrauen.org angetreten und so soll es auch bleiben.

Wir, die Netzfrauen möchten eine Warnung aussprechen. Wie schmerzlich es ist und wie schnell man seinen Blog verlieren kann, mussten wir erfahren.

Das Problem sind die Daten. Wir haben zahlreiche Beiträge geschrieben und daher war das Bangen sehr groß, inwieweit wir Netzfrauen.org wieder bekommen würden.

Die, die helfen wollen, gibt es reichlich, aber die, die Ahnung haben, nur wenige. Das haben wir nun auch gelernt.

Im Namen aller Netzfrauen vielen Dank für Ihre Tipps und Ihre Angebote uns zu helfen. Wir haben nun in Ernesto den richtigen Mann gefunden, der unseren Server auch weiterhin pflegen wird. Wenn Sie mal Fragen haben, hier seine Seite http://sectio-aurea.org/ – Er ist der Retter der netzfrauen.org.

An alle Blogger: Weil wir wissen, wie viel Arbeit es ist, ein Blog aufzubauen und zu betreiben, bitten wir Euch, passt auf Euer Blog auf. Wie sagten heute die Leute von united-domains, es werden immer mehr Verrückte, die sich an fremde Blogs ranmachen. Egal, wie groß die Seite ist.

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun, sagte schon der alte Goethe. Wir sind wieder da und bleiben: jetzt erst recht!

Sie kennen uns noch nicht?

Als Mütter und Großmütter, Frauen und Ehefrauen, Angestellte, Selbstständige und Arbeiterinnen, aber auch als Männer, Väter, Großväter – Frauen und Männer jeder Altersgruppe, sozialer Herkunft und jedes Landes – machen wir uns Sorgen um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.

Wir setzen uns dafür ein, dass Familien auf der ganzen Welt wieder Verantwortung übernehmen, für sich, ihre Mitmenschen und ihre Umwelt. Wir möchten Informationen zur Verfügung stellen und damit auf unterschiedliche Problematiken aufmerksam machen.

Wir berichten auch über Missstände, über die die Mainstream-Medien nicht informieren. Information und Wissen bedeutet Macht. Und Macht bedeutet hier, nicht ohnmächtig zu sein, sich Gedanken machen zu können, die Möglichkeit zu haben, sich für etwas zu entscheiden oder dagegen.

Des weiteren bieten wir Anregung zum konkreten Handeln wie z. B. Teilnahme an Demonstrationen, Petitionen sowie Brief- und anderen Aktionen.

In Zukunft möchten wir noch mehr bieten. Wir haben vor, unseren Lesern auch vor Ort die Möglichkeit zu geben, sich zu Themen, die ihnen am Herzen liegen, zu informieren. Zu uns gehören Menschen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.

So werden wir im Herbst erstmalig Vorträge über eine gesunde Ernährung anbieten. Hierbei informiert eine Ernährungsberaterin über die Auswirkungen der Ernährung auf unsere Gesundheit. Diese Vorträge werden je nach Publikum unterschiedlich sein. Wir werden sie in Kindergärten und Schulen anbieten, aber auch öffentlich und so jedem die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen.

Durch unsere Internetseite und die sozialen Netzwerke haben wir die Möglichkeit, viele Menschen weltweit zu erreichen.

Was eine nicht schafft, schaffen viele!

Bitte helfen Sie uns, ALLE sollen es erfahren: Wir sind wieder da, mit www.netzfrauen.org. Vielen Dank!

Netzfrau Doro Schreier

Gründerin der Netzfrauen

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.