Joe Cocker ist tot – You were so beautiful

Joe CockerJoe Cocker hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren. Im Alter von 70 Jahren ist er gestorben.
„With a Little Help from My Friends,“ wir hätten dir so gern geholfen, denn du gabst uns so viele Lieder, die uns seit unserer Jugend begleitet haben.
Deine Songs wie „Unchain My Heart“ oder „Summer in the City“ und viele mehr werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir sind tief erschüttert und uns fehlen die Worte, denn mit dir geht ein ganz Großer.
Wir danken dir für deine Lieder.

Joe Cocker, der Mann mit der unverkennbaren Stimme, sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben, hieß es in einem Schreiben seines Agenten Barrie Marshall, das der Sender BBC auf Twitter verbreitete.

Werbung

Warum schalten die Netzfrauen Werbung?

Die Zeitung „Yorkshire Post“ berichtete, die Musiklegende sei dem Kampf gegen den Lungenkrebs im US-Bundesstaat Colorado erlegen.

Joe Cocker.jpg 2

„Ich bin ein sehr natürlicher Sänger. Alles, was aus mir herauskommt, passiert spontan. Ich kann keine Noten lesen und auch mit der Tonleiter habe ich mich eigentlich nie beschäftigt,“ so Joe Cocker in einem Interview. Er war ein begnadeter Musiker, dafür haben wir ihn geliebt.

https://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI“ width=“420″ height=“315″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“>
You were so beautiful – Thank you.

Wir wünschen Dir eine gute Reise.

Die Netzfrauen

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. R.I.P. B.Herrde , Du warst Menschlich,ein Vertrauter,bist gefallen und wieder aufgestanden !!!
    Einfach,ein starker Typ.!!!!!
    Gruß Berti

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.