Wir sind die Netzfrauen und vernetzen uns

Zug

Wir Netzfrauen sind nicht perfekt – na und!

Ein paar Pfunde zu viel, zu wenig oder am falschen Ort

Wir sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jede Einzelne fliegt so gut sie kann.
Jede Einzelne ist verschieden.
Jede Einzelne ist schön.
Jede Einzelne ist etwas ganz Besonderes.
Wir sind, wie wir sind, eben nicht P E R F E K T, aber nur in den Augen der Anderen.
Wir können nicht nur stricken, kochen und backen.
Wir zeigen durchaus auch Diskussionsbereitschaft.
Wir sind VIELE – aus allen Sparten und allen Fachkompetenzen.
Wir haben alle etwas gemeinsam:
Wir fielen oft zu Boden, standen aber immer wieder auf.

Was zurückblieb, ja, vom Kämpfen die blauen Flecken am Ellenbogen und so manche Narben, die ihre Spuren hinterlassen haben. Aber Aufgeben, nein, das kommt für uns nie in Frage, wir machen aus Zitronen einfach Limonade.

Wir können nicht alles, aber vieles und das wiederum nicht hundertprozentig. Aber das eine mehr, das andere weniger. Und das gleicht sich dann aus. Was nicht passt, wird eben passend gemacht.

Was eine nicht schafft, schaffen viele!

Wir sind die Netzfrauen.

Text © Doro Schreier
ue

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.