Kind vermisst: Von Inga fehlt jede Spur – Neues Foto

Bitte TEILEN – Neues Foto von Inga – bitte Teilen

Vermisste IngaVon dem seit dem 2. 5. 2015 vermissten 5-jährigen Mädchen fehlt weiterhin jede Spur.

Bisher sind zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung von jeweils unterschiedlicher Qualität eingegangen. Die Polizei nimmt jeden Hinweis ernst und ermittelt nach wie vor in alle Richtungen.
Hunderte Hinweise und doch noch keine heiße Spur. Sechs Tage nach Verschwinden der fünfjährigen Inga aus Schönebeck kann die Polizei noch immer nicht sagen, wo das Kind steckt und wie es ihm geht.

Eine Spur führt nach Berlin. Dort will eine Touristin das Kind am Dienstag zusammen mit einem Mann gesehen haben. Die Spur wird ernst genommen. Doch niemand weiß, ob sie zur Lösung führt.
Die Polizei prüfe nun, ob die Angaben für die Veröffentlichung eines Phantombildes reichten, sagte eine Polizeisprecherin.

Polizei nimmt weiter Hinweise entgegen.

Die Polizei bittet weiter um Hinweise aus der Bevölkerung. Man sei für jeden Anhaltspunkt dankbar, wo sich das Kind aufhalten könnte.

Inga hat geflochtene mittelblonde Zöpfe mit neongelben Haargummis, trägt eine blaue Jeans und ein mintgrünes Langarmshirt mit Schmetterlingslogo. Sie ist etwa 1,18 Meter groß und hat eine große Zahnlücke im Oberkiefer. Sie hat blaue Augen und trug zuletzt dunkel-pinke Schuhe aus Wildleder mit zwei Klettverschlüssen.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord
Pressestelle
Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel: (0391) 546-1422
Fax: (0391) 546-1822
Mail: presse.pd-nord@polizei.sachsen-anhalt.de

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/spur-im-fall-inga100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.