Die Gentechnik kann zur größten Katastrophe der Welt werden! Multinationale Konzerne, die derartige genmanipulierte Produkte entwickeln, betreiben ein gigantisches Experiment mit der Natur und der ganzen Menschheit, das völlig schiefgegangen ist!
Wir sind in den Fängen von nur einigen wenigen Giganten, ob Pharma, Chemie oder Agrarwirtschaft. Diese Abhängigkeit von solchen Giganten wird in einem absoluten Desaster enden.
-
Wenn der Verbraucher nicht einmal die Möglichkeit hat zu erfahren, wie sich ein Produkt aus welchen Genen zusammensetzt und welche Nebenwirkungen dieses Produkt hat, dann ist es als ein Verbrechen an Mensch, Tier und Natur zu bezeichnen, wenn sich Jahre später herausstellen sollte, dass Mensch, Tier und die Natur dadurch zu Schaden gekommen sind.
-
Wenn auch nur ein Unsicherheitsfaktor unberücksichtigt geblieben ist, dann sollten diese Produkte erst gar nicht auf dem Markt gebracht werden dürfen.
-
Wenn die Giganten die Investoren eines Produktes sind, die Studien vorlegen dürfen, die von ihnen selbst bezahlt wurden und die EFSA oder FDA diese akzeptieren, ohne eine neutrale Untersuchung zu veranlassen, dann machen sich diese mitschuldig, an jedem Opfer, welches zu beklagen ist.
Ein kleiner Taschendieb kommt ins Gefängnis, während Giganten immer noch frei herumlaufen, die mit ihren entwickelten Produkten massenweise Schaden angerichtet haben.
So kann und darf es nicht weitergehen.
Uns wird vorgegaukelt, dass die Gentechnik der einzige Weg sei, um die wachsende Menschheit auch in Zukunft satt zu bekommen, doch spätestens jetzt sollte doch bekannt sein, dass dieser Weg der falsche ist. Noch immer hungern Menschen, aber dadurch, dass diese durch Patente der Giganten abhängig wurden.
Zu der Impf-Euphorie: Man sollte spätestens jetzt hinterfragen, ob nicht die Natur sich wehrt wie in der Agrarwirtschaft durch Superunkräuter bekannt.
Wie vertragen sich die genmanipulierten Produkte untereinander?
1989 starben in den USA 27 Menschen nach Einnahme des Schlafmittels L-Tryptophan. Nachforschungen ergaben, dass die in dem Medikament enthaltenen Aminosäuren von genveränderten Bakterien erzeugt worden waren. Dabei war den Wirtstieren ein winziger Kopierfehler unterlaufen, der den Stoff in eine Todesdroge verwandelte
Warum werden so viele Menschen krank?
Schauen Sie sich doch die WHO an und, wer dieses „Unternehmen“ finanziert! Sie mag jetzt Roundup als „wahrscheinlich Krebserregend“ eingestuft haben, aber nun verdienen alle wieder durch genmanipulierten Impfstoff!
Wenn Ihnen jemand sagt, Genmanipuliertes sei sicher, dann fragen Sie bitte, wer die Studie finanziert hat.
Jahrelang priesen Zukunftsdenker den Computer als die wichtigste Technologie der neuen globalen Wirtschaftsrevolution. Doch seit den 1990ern wurde Microsoft-Gründer Bill Gates und anderen Investoren klar, dass der Computer nur die Dienstmagd eines noch viel profitableren Geschäfts ist – nämlich des Geschäfts mit den Genen. Sie pumpten Geld in die neuen Bereiche von Biotechnologie und Gentechnik und setzten so eine technologische und kommerzielle Umwälzung in Gang, die dabei ist, unsere Welt zu verändern.
Das muss gestoppt werden!!!
„Any politician or scientist who tells you these GMO products are safe is either very stupid or lying“ David Suzuki
Mehr Informationen:
Zika virus outbreak – Denguefieber – von biologischer Waffe zu einer weltweiten Pandemie
Frankenstein 2.0 – Patente auf Menschen-, Tier- und Pflanzen-Gene – Schöne neue Welt!
17 Gründe warum Glyphosat verboten werden muss – Seventeen reasons to ban glyphosate
10 Studien beweisen: GVO schaden der Gesundheit
Wie Monsanto die FDA unterwanderte und warum GVO auf der Welt zugelassen sind
Brasilianische Studie: Gehirnschädigung durch Glyphosat – Roundup Causes Toxic Damage to Rat Brains
HPV vaccine – Wichtiger Hinweis – HPV-Impfung gerät immer mehr in die Kritik
Pingback: Grösste Katastrophe: Gentechnik - Alternative Schmerztherapie und Schmerzmedizin