Hallo Sie, genau Sie, die Sie über uns hetzen. Hallo Sie, die schreiben, wir hätten keine Ahnung oder machen nur Panik.
Nun lesen Sie genau, was ich Ihnen zu sagen habe.
Ich bin keine Wissenschaftlerin, das stimmt. Ich komme nur aus dem Finanzwesen. Also einer Branche, der Sie alles zutrauen.
Ich habe erlebt, wie jahrelang die Investoren den Computer als die wichtigste Technologie der neuen globalen Wirtschaftsrevolution priesen. Doch seit den 1990er-Jahren wurde den Investoren klar, dass nicht immer Geld damit zu verdienen sein wird, also die Milliarden-Gewinne. Schon in den 1990ern verdiente Microsoft mit seinen Anteilen an anderen Konzernen geschätzt etwa 50%. Dem Microsoft-Gründer Bill Gates und anderen Investoren war klar, dass der Computer nur die Dienstmagd eines noch viel profitableren Geschäfts ist – nämlich des Geschäfts mit den Genen. Sie pumpten Geld in die neuen Bereiche von Biotechnologie und Gentechnik und setzen so eine technologische und kommerzielle Umwälzung in Gang, die dabei ist, unsere Welt zu verändern.
Was mich daran stört, ist die mangelnde Transparenz! Erleben wir gerade das negative Ergebnis davon?
Über die Bill-Gates-Stiftung habe ich bereits viel geschrieben. Die Stiftung unterstützt eine breite Auswahl von Organisationen und wirkt durch sie. Dazu gehören die Weltgesundheitsorganisation (WHO), große Gesundheitspartnerschaften zwischen der öffentlichen Hand und Unternehmen wie Global Fund oder der Globalen Allianz für Impfstoffe (GAVI), internationale Nichtregierungsorganisationen, Forschungsinstitute und führende Universitäten in den USA und in Europa, die für globale Gesundheit arbeiten. Die Stiftung unterstützt sogar die Weltbank. Sie konzentriert ihren Einfluss und ihr Geld auf wenige ausgewählte Technologien und Krankheiten, insbesondere HIV, Tuberkulose, Malaria und solche, gegen die man impfen kann. Ob man dagegen wirklich impfen kann, sei dahin gestellt. Denn wie sollen wir es überprüfen können? Ist ja alles in einer Hand. Für Außenstehende nicht nach prüfbar.
Impfstoffe aus Frankensteins Küche gibt es längst. Viele Medikamente enthalten Hilfsstoffe wie genmanipulierten Mais oder GVO-Baumwolle. Was auf unserem Teller nicht erwünscht ist, wird als Medikament verordnet. Auch Schutzimpfungen gegen Gebärmutterhalskrebs sind genmanipuliert.
Was ist heutzutage nicht genmanipuliert – und wo bleibt die Transparenz?!
Wenn jemand nichts zu verbergen hätte, gäbe es die doch, oder nicht?
Glauben Sie immer noch, dass wir nur Panik machen wollen?
Ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich habe gelernt, dass jeder Konzern eine Bilanz vorlegen muss. Anhand von Zahlen lässt sich vieles ablesen, das haben wir Banker sogar studiert. Wir müssen auswerten, ob sich eine Investition in einem Bereich lohnt oder nicht. Sie erinnern sich an den „Neuen Markt“ – oder anders: Im 20. Jahrhundert wurde geforscht, welcher Bereich im 21. Jahrhundert für Investoren interessant sein wird. Es sind u. a. die Bereiche BIOTECH und Pharma.
Über die Designer-Babys schrieben die Netzfrauen bereits 2013. Die gibt es übrigens schon in den USA, die ersten Beschwerden sind schon eingegangen, weil diese Babys nicht das waren, was man versprochen hatte.
Glauben Sie uns, wenn wir etwas veröffentlichen, mag es im ersten Moment unglaublich klingen, doch spätestens zwei Jahre später werden Sie feststellen, dass wir richtig lagen.
Hallo Sie, genau Sie, Sie hetzen gegen uns? Sie könnten der Nächste sein, oder Ihre Kinder, oder sogar Ihr Haustier, welches krank wird, weil hier im 21.Jahrhundert die negativen Folgen der Genmanipulation zum Tragen kommen.
Alles aus einer Hand? Universitäten, Forschung, Geldgeber, Regierungen, Pharma, Studien sogar Lebensmittel?
War Ihnen bekannt, dass der Vorstand von Pro7 aus der Pharma kommt? Nun schauen Sie sich die Werbungen an: genau – alles was der Mensch braucht, um gesund zu werden oder zu bleiben. Wer liest denn schon über die Nebenwirkungen?!
Wer Geld hat, hat die Macht – das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich weiß, wovon ich schreibe, bin ja kein Wissenschaftler, sondern nur seit über 30 Jahren im Finanzwesen tätig. Übrigens: Erst kommen Investoren, dann das Produkt, das dann mit Milliarden Euro vermarktet wird, damit Sie es anwenden.
Also überlegen Sie sich gut, wen Sie angreifen. Greifen Sie die Netzfrauen an, dann greifen Sie mich an und spielen den Konzernen zu, die Sie doch so verabscheuen, oder?
Netzfrau Doro Schreier
TPP- Das schlimmste Freihandelsabkommen aller Zeiten – The Dirtiest Trade Deal You’ve Never Heard Of
Die Macht der Lebensmittel-Giganten 2015
Impfen – Verflechtungen mit der Industrie
Lobbyverflechtungen – EFSA gefährdet unsere Gesundheit zugunsten der Industrie!