Diese Szenen aus einer Frankfurter S-Bahn gehen gerade um die Welt

BahnDie Heimfahrt mit der S-Bahn wurde in Fankfurt zum spontanen Konzert. Dieses Video wurde inzwischen mehr als 40 Millionen Mal inzwischen auf Facebook und Youtube angesehen. Die Hamburgerin Kiddo Kat und die Südafrikanerin Heidi Joubert hatten sich gerade erst auf der Frankfurter Musikmesse kennengelernt –  und spielen direkt abends zusammen in der S-Bahn. Als sie „Kiss“ von Prince performen, sind alle aufmerksam. Und dann gibt es auch eine Überraschung, denn plötzlich rappt „Ozzy Lino“ aus Malta mit, der zufällig neben den Mädels saß.

Die Sängerin Anna, die unter dem Künstlernamen „Kiddo Kat“ auftritt, ist überwältigt von der Begeisterung der Menschen.

Danke an die Hamburgerin ‪Kiddo Kat‬, Heidi Joubert‬ aus Südafrika und Ozzy Lino aus Malta – Musik verbindet!

So macht Bahnfahren Spaß.

Netzfrauen

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.