Ein bisschen weniger ICH – ein bisschen mehr WIR
„Wenn sich jeder um sich selbst kümmern würde, wäre für jeden gesorgt.“ Ein bekannter Ausspruch und eine ziemlich zynische und egoistische Haltung, die – wenn man genauer darüber nachdenkt – den Starken nutzt und die Schwächeren ausgrenzt oder zumindest stark … Weiterlesen →
