4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Mein Name ist Caroline Ofner, ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Österreich (Steiermark).
    Ich habe schon seit längerer Zeit das Bedürfnis, meine freie Zeit in sinnvolle Tätigkeiten zu investieren. Ich meine damit, anderen Menschen helfen zu wollen, in welcher Form auch immer.
    Somit würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit für mich gibt, mich bei euch im Team einzubringen? In welcher Form wäre ohnehin abzuklären. Ich wollte mich grundsätzlich einmal informieren, ob diese Möglichkeit besteht. Auf der Website habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.
    Ich kann auch gerne einen ausführlichen Lebenslauf erstellen, falls dies gewünscht ist.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und für weitere Informationen bereits im Voraus.

    Liebe Grüße, Caroline

  2. Ich möchte Mitarbeiter werden ohne Geld. Ich will das hier teilen auf fb wo ich 2000 Freunde habe, hauptsächlich Künstler. Helfen Sie mich andere zu helfen. Ich spreche auch englisch da die meine erste Sprache ist obwohl ich Deutscher bin. Ich möchte Flyer, alles mögliche. Ich will das in Augsburg und bei mir in Friedberg Bayern verteilen. Ich bin activist und hasse die Lügen von großen Konzerne usw. In Mali werden von schwarzen Kinder gekidnappt und zu schwarze in das neben Land für 300€ rum verkauft , also Sklaven die in den Kakao Plantation zu tote arbeiten müssen und am Hafen kaufen nestle und andere das dann ab. Ihr Hände bleiben sauber und die Politiker in Afrika schauen nur zu und bekommen ihr Geld unter die Hand. Nur ein Beispiel. Ich kenne mich mit vieles aus. Alle diese Chemie und dreck was sie und füttern. Und andere Themen. Bitte lassen wir uns zusammen arbeiten. Ihr müsst ein Knopf zum teilen für alles haben auf eure zeite Ich sehe euch zum ersten mal.

    • Hallo Martin, das mit den Flyern schaffen wir nicht. Wir sind nur ein kleines Team und arbeiten ehrenamtlich. Gerne darfst Du uns teilen und für möglichst weite Verbreitung unserer Artikel sorgen.
      Gruß Ulla

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.